Start

Herzlich Willkommen!

Obwohl das Internet ein ganzes Füllhorn an Informationen bietet, geht doch nichts über ein gutes Gespräch. Das Hiking Barcamp soll ein Austasch für uns sein, es soll Themen forcieren, Zukunftstechnologien ansprechen und auch für gemeinsame Strategien eine Plattform bilden.

Es werden 2 intensive Tage, die wir mit einigen ausgewählten Gästen verbringen und die uns den Blick auf die andere Seite ermöglichen. Alle haben eine Doppelfunktion und sind nicht nur Touristiker, sondern auch Blogger, Wanderveranstalter, Autoren, Weitwanderer oder in Wanderprojekten eingebunden. Klingt das spannend? Ich hoffe doch!

 

Danke an dieser Stelle an den Diemelsee, Willingen und die H-Hotels. Sie ermöglichen uns das Barcamp und es war eine sehr unkomplizierte Zusammenarbeit, was äußerst angenehm ist. Besten Dank!